Schreib uns.

Wir stehen zu Ihrer Verfügung für alle Sightseeing und wir bieten Ihnen mehr Informationen und Details.                     Unser Anwalt steht jederzeit zur Verfügung und kann das Kaufverfahren erklären. Ihre Anfrage ist unverbindlich und ist kostenlos!

  • Gremm immobilien
  • Zagrebačka 7
  • HR - 52440 Poreč
  • Mobile: +385 98 169 0882

Bewertungen von unseren Gästen

Tolle Ferienwohnungen!

Rebekka

10

Da unser Auto zusammenbrach, kamen wir einen Tag später als geplant an. Das Personal gab uns einen Rabatt für die eine Nacht, die wir vermisst, was sehr schön war. Sehr moderne, saubere und komfortable Zimmer. Sie bekommen frische Handtücher, wann immer Sie danach fragen.

Mittelmeer - nicht wie es einmal war, aber wie es sein sollte.

Jernej

10

Brandneu Gebäude. Alles ist makellos. Viel Platz im Obergeschoss, wenn auch Boden unten könnte etwas mehr Platz. Ausstattung in Hülle und Fülle, Geschirrspüler, Heißluftofen, großer Kühlschrank, extra großer Fernseher, schnelles WIFI. Auf der riesigen Terrasse haben Sie den vorderen Reihenplatz zu schönen Sonnenuntergängen.

Luxus für weniger

John

10

Dekor ist hervorragend. Sauberkeit und Personal Top Preis. Ich kann es sehr empfehlen Eine schöne Wohnung, geschmackvoll eingerichtet und professionell geführt und gepflegt. Solche hohen Standards, gut gemacht. Das Personal war so nett.

Genau das, was du brauchst

Valentin

9,2

Ausgezeichnet! genau das, was man für einen Urlaub braucht. Das Personal war diskret, aber immer präsent, wenn man etwas brauchte. Ich komme eines Tages zurück.

MAJ d.o.o. Bože Milanovića 20
52440 Poreč, Istria, Croatia

+385 99 423 0608
info@residenceporec-maj.com

custom by LLOYDS

Write to us.

We are at your disposal for any sightseeing and we provide more information and details. Our lawyer is available at any time and can explain the purchase procedure. Your inquiry is not binding and is free!

  • Gremm immobilien
  • Zagrebačka 7
  • HR - 52440 Poreč
  • Mobile: +385 98 169 0882

Reviews from our guests

Rebekka

10

Great holiday apartments!

Since our car broke down, we arrived one day later than planned. Staff gave us a discount for the one night we missed, which was very nice. Very modern, clean and comfortable rooms. You get fresh towels whenever you ask for it.

Jernej

10

Mediterranean - not as it once was, but as it should be.

Brand new building. Everything is spotless. Lots of room on the upper floor, albeit floor below could use some more space. Amenities galore, dishwasher, hot air oven, large fridge, extra large TV, fast WIFI. On the huge terrace you have front row seat to beautiful sunsets.

John

10

Luxury for less

Decor is superb. Cleanliness and staff top rate. Would highly recommend it. A beautiful apartment, tastefully decorated and professionally managed and maintained. Such high standards, well done. Staff was so nice.

Valentin

9,2

Exactly what you need

Excellent! exactly what you need for a holiday. The staff were discreet, but always present when you needed something. I will come back one day.

MAJ d.o.o. Bože Milanovića 20
52440 Poreč, Istria, Croatia

+385 99 423 0608
info@residenceporec-maj.com

custom by LLOYDS